Erster Tanztee 2024 war ein großer Erfolg | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Erster Tanztee 2024 war ein großer Erfolg

Offener Übungsabend für Standard / Latein und Discofox
16. Februar 2024
Jetzt startet ein neuer Tanzkurs für Erwachsene
27. Februar 2024

Erster Tanztee 2024 war ein großer Erfolg

Am 17. Februar war es endlich wieder soweit: Tanztee bei den Tanzsportfreunden Phoenix Lütjenburg.
Niemand wusste so genau, wie es wieder anlaufen würde, schließlich waren vier Jahre seit dem letzten Tanztee vor Corona vergangen. Aber der große Zuspruch gab den Tanzsportfreunden Recht, dass es die richtige Entscheidung war, die Tanztees wieder aufleben zu lassen. Fast 50 Senioren und Seniorinnen fanden den Weg in das Tanzsportzentrum Phoenix Lütjenburg in der Oldenburger Straße. Drei Stunden wurde gefeiert bei Kaffee und Kuchen und vor allem bei flotter Musik von unserem Musiker Uwe Hacker aus Plön der wieder sehr gut drauf war und die Tanzfläche immer wieder gefüllt bekam.Viele der Gäste bedankten sich bei den Helfern und Helferinnen der Tanzsportfreunde Phoenix, dass „es endlich wieder losgeht“.

 

 

 

Das animiert die Tanzsportfreunde auch bei den nächsten Veranstaltungen wieder Gas zu geben. Schließlich stehen die Termine für die nächsten Tanztees bis zum Sommer schon fest  – und sicher wird es auch nach den Sommerferien noch weitere Termine geben. Notieren Sie Sich jetzt schon die nächsten Termine: 09. März, 27. April und  25. Mai 2024, jeweils 15:00 – 18:00 Uhr.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert