Discofox – Kurse bei Phoenix starten wieder im Januar 2023 | Tanzsportfreunde Phoenix Lütjenburg

Discofox – Kurse bei Phoenix starten wieder im Januar 2023

Wir sammeln mit … Scheine für Vereine
26. April 2022
Verschenkt doch mal einen TANZ – Gutschein zu Weihnachten
20. Dezember 2022

Discofox – Kurse bei Phoenix starten wieder im Januar 2023

Es ist inzwischen schon Tradition bei den Tanzsportfreunden Phoenix in Lütjenburg: die ersten drei Monate gehören dem Discofox.
Und auch im Phoenix – Jubiläumsjahr wird mit damit nicht gebrochen.
Im Januar startet der Kurs für Anfänger. An vier Abenden wird fleißig geübt, vom Grundschritt bis zu den ersten Wickelfiguren.
Im Februar wird jeweils Freitags dann für Fortgeschrittene Gas gegeben. Der März bringt schließlich spektakuläre Figuren im Kurs für Fortgeschrittene Plus.

Getanzt wird im Tanzsportzentrum Phoenix, Oldenburger Straße 14 in Lütjenburg, jeweils Freitags von 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Alle Paare, die Lust auf Discofox haben sind herzlich willkommen.
Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen unter Telefon 0160 – 5884490 oder unter kontakt@tsf-phoenix.de. Natürlich kann man aber auch am ersten Übungsabend einfach so vorbeikommen.
Sie bezahlen bei uns 20,00 € pro Kurs und Person, Vereinsmitglieder zahlen 10,00 €. Bei Fragen stehen wir gerne unter den genannten Kontaktdaten zur Verfügung.

3 Kommentare

  1. Nele Hansen sagt:

    Hallo,
    ich würde mich gerne mit meinem Partner bei dem Disco Fox Anfänger Tanzkurz anmelden, wenn noch Plätze frei sind.
    Über eine Rückmeldung, ob Sie noch Plätze frei haben würden wir uns freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nele Hansen
    Iven Bötel

  2. Stephanie Speth sagt:

    Hallo,

    Ich würde mich gerne mit 4 Personen für den Anfängerkurs am Freitag den 06.01.23 anmelden.
    sind da noch Plätze frei

    • J-Christophersen sagt:

      Hallo,

      ja es sind noch Plätze frei.
      Bitte einmal die Namen vorbereiten, damit wir die Listern vorbereiten können.
      Bis Freitag,

      Jes Christophersen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert